WIR SIND FUSSBALL: Die SG Saarburg-Serrig
22. April 2024

JSG Bundesliga Fahrt

Am vergangenen Samstag fuhren wir mit der Jugendabteilung zum Bundesligaspiel 1. FSV Mainz 05 gegen FC Augsburg.

Mit insgesamt knapp 200 Teilnehmern von A-Jugend bis F-Jugend starteten wir am Samstagvormittag unsere Reise nach Mainz und sammelten in Zerf natürlich auch unsere Freunde der A- & B-Junioren der JSG Hochwald ein.
In Mainz angekommen folgte auf einen kurzen Fußmarsch zum Stadion, die erste Stadionwurst und das erste Stadion-Kaltgetränk.
Als Highlight bekamen wir dann den ersten Bundesligasieg der Mainzer nach einer längeren Durststrecke zu sehen.

Wir bedanken uns beim 1.FSV Mainz 05 für die Möglichkeit zu vergünstigten Preisen die Tickets zu erwerben sowie beim luxemburgischen Busunternehmen ,Voyages Vandivinit‘ und ihren super freundlichen Busfahrern für die sehr angenehme Fahrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert