Die Spielgemeinschaft

Herzlich willkommen bei der Spielgemeinschaft Saarburg-Serrig!

Insgesamt zählt der Verein nun mehr als 250 Kinder und Jugendliche, sowie ca. 100 SeniorenInnen, die mit Freude am Fussball u.a. in folgenden Klassen spielen:

Rheinlandliga:
– 1. Damen-Mannschaft
– B-Jugend

Bezirksliga:
–  A-Jugend
–  C-Jugend
–  D-Jugend

B-Klasse:
– 1. Herren-Mannschaft

Die SG Saarburg-Serrig wurde im Jahr 2018 für seine erfolgreiche und intensive Arbeit im Fußball mit dem ersten Platz des „Jugendförderpreises des Fußballverband Rheinland“ ausgezeichnet. Ebenfalls erhielt der Verein den zweiten Platz bei „Sterne des Sports 2017“ im Jahr zuvor.

„Gemeinschaft & Teamgeist“

Die sportliche Ausbildung aller Kinder- & Jugendspieler erfolgt durch 30 motivierte Trainer, von denen einige eine DFB-Lizenz besitzen.