WIR SIND FUSSBALL: Die SG Saarburg-Serrig
8. September 2024

Jugend-Spielgemeinschaft wird ausgeweitet!

Zur neuen Spielzeit 2024/25 wird unsere Spielgemeinschaft mit der JSG Hochwald von der A-Jugend bis zur D-Jugend ausgeweitet. Damit wollen wir an die gute Zusammenarbeiten der letzten beiden Saisons anknüpfen und sind optimistisch durch die Kooperation in jeder Altersklasse schlagkräftige Teams an den Start schicken zu können.

Am vergangenen Wochenende stand der 44. internationale Jugendcup in Zerf an.
Während unsere A- & B-Junioren bereits in ihren neuen Mannschaften spielen, traten C- & D-Junioren ein letztes mal gegeneinander an. Ab dieser Woche wird sich nun in allen Jahrgängen gemeinsam auf die neue Saison vorbereiten.

Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Saison und auf eine gute Zusammenarbeit!