WIR SIND FUSSBALL: Die SG Saarburg-Serrig
27. Juli 2024

Elfmeterturnier

Für unsere SG steht dieses Jahr ein dreifaches Jubiläum an! Die TuS Fortuna Saarburg feiert ihr 140-jähriges Bestehen, der TuS Serrig seinen 105. Geburtstag und unsere SG wurde vor 15 Jahren gegründet!

Ein Teil unserer Feierlichkeiten wird ein spannendes Elfmeterturnier sein und dazu möchten wir Euch gerne einladen. Ob als Freizeitmannschaft, mit euren Arbeitskollegen, oder auch mit euren Freunden aus euren verschiedensten Vereinen – es ist jeder herzlich willkommen unser langjähriges Vereinsleben mit zu feiern!

Alle relevanten Infos findet Ihr auf unserem Post, oder Ihr wendet euch bei weiteren Fragen einfach per Nachricht an uns.

Wir freuen uns auf Euch!