WIR SIND FUSSBALL: Die SG Saarburg-Serrig
1. Juli 2022

Unsere Jugend ist auf dem Erfolgskurs

Was für eine Woche!

Unsere B1-Junioren sichern sich die Meisterschaft in der Bezirksliga, Staffel 4 und damit den Aufstieg in die Rheinlandliga!

Mit zwei Heimsiegen (2:0 gegen die zweite Vertretung des JFV Wittlich und 3:0 gegen die JSG Saar-Mosel Konz) sicherten sich unsere B1-Junioren die Meisterschaft in der Bezirksliga, Staffel 4. Damit können die Jungs im kommenden Jahr in der höchsten Spielklasse des Fussballverbandes Rheinland an den Start gehen!

Herzlichen Glückwunsch an die Spieler sowie das Trainerteam Rene Steinhäuser, Johannes Görgen und Andreas Rommelfangen!

Unsere E1-Junioren sichern sich die Meisterschaft in der Kreisliga, Staffel 1!

Bereits einen Spieltag vor Schluss konnten unsere E1-Junioren den Sieg in der Kreisligastaffel 1 erringen. Abass Nazari (3x), Michael Leuk (2x) und Henri Neuer waren die Torschützen beim ungefährdeten Auswärtssieg. Eine tolle und erfolgreiche Saison für das Trainerteam Markus Thommes und Thomas Leuk mit ihren Jungs zu der wir sehr herzlich gratulieren!

Vierter Sieg in Folge unserer A-Junioren!

Die A-Jugend hält uns in Atem. Mit dem vierten Erfolg in Folge (3:1 gegen die JSG Hetzerath) haben unsere A-Junioren ihre Chance auf den Klassenerhalt in der Bezirksliga, Klasse 4 weiter gewahrt. Neben dem Doppeltorschützen Jannek Becker traf auch Lucas Moody für unsere JSG. Lucas hatte sich bereit erklärt, die Jungs aus der A-Jugend zu unterstützen und damit auf seinen Einsatz im letztlich entscheidenden Spiel der B-Jugend verzichtet. Lucas, vielen Dank für diese sportliche Entscheidung! Ein Spiel steht am kommenden Wochenende für das Team um Trainerfuchs Michael Sachse noch aus. Dafür wünschen wir viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.