WIR SIND FUSSBALL: Die SG Saarburg-Serrig
23. Oktober 2021

Das Spiel der Woche

B-Junioren: FSV Trier-Tarforst II – JSG Saarburg-Serrig 1:8 (1:3)

In ihrem letzten Spiel vor der Herbstpause kamen unsere B-Junioren zu einem ungefährdeten 8:1-Erfolg bei der 2. Mannschaften des FSV Tarforst. Die Tore erzielten Visar Prebresza mit einem lupenreinen Hattrick in der zweiten Halbzeit, Christoph Streit (2) sowie Valentin Cramer, Philipp Riemekasten und Mathis Schu mit jeweils einem Treffer. Mit diesem Erfolg sichert sich das Team derzeit Platz eins der Bezirksliga Staffel 4. Weiter so Jungs!

Mannschaft der Stunde – D2 Junioren

Ein Team, das an dieser Stelle besondere Erwähnung verdient, ist unsere D2 des Jahrgangs 2010, sind sie doch die einzige Mannschaft unserer JSG, die noch keinen Punkt abgegeben hat und entsprechend souverän die Tabelle in der Kreisliga, Staffel II anführt. Auch am Samstag hatte der SV Filzen-Hamm, bis-dato punktgleich Tabellenzweiter, keine Chance; durch Tore von Max Raschke (2), Avaz Öczan (2), Louis Kettenhofen, Jacques Breton, Jakob Heintz und Paul Geltz gewann man 8:3. Da wächst ein richtig gutes Team heran, das uns in den kommenden Jahren noch viel Spaß machen wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.