WIR SIND FUSSBALL: Die SG Saarburg-Serrig
22. September 2021

Das Spiel der Woche: D-Junioren

JSG Saarburg-Serrig – JSG Föhren 4:0 (2:0)

4. September 2021

Bei schönstem Fußballwetter trafen unsere D-Junioren im Kammerforststadion auf die JSG Föhren. Für einige Jungs des jüngeren Jahrgangs war es ein besonders Match, traten sie doch zum ersten Mal in der Bezirksliga an. Von Beginn an war unser Team spielbestimmend und führte bereits nach 12 Minuten durch Tore von Rick Weishaar und Lukas Zubik 2:0. Nachdem Rick kurz vor der Pause auf 3:0 erhöht hatte, ließ das Team in der zweiten Halbzeit nichts mehr anbrennen und konnte sich in der 42. Minute über das 4:0 durch wiederum Lukas Zubik freuen. Glückwunsch zum erfolgreichen Saisonstart!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.