WIR SIND FUSSBALL: Die SG Saarburg-Serrig
23. Oktober 2021

Das Spiel der Woche: C-Junioren

JSG Saarburg-Serrig – JSG Mittelmosel Mehring 2:1 (2:0)

Im dritten Saisonspiel trafen die C-Junioren auf die bislang ebenfalls ungeschlagene JSG Mehring.

Nach einem ersten Abtasten gingen die Jungs mit einem Doppelschlag von Miran Mato (15.) und Jonas Remagen (20.) in Führung. In dieser Druckphase wäre der Mannschaft beinahe noch das wohl vorentscheidende dritte Tor gelungen. In einer spannenden und intensiven zweiten Halbzeit kamen die Gäste 10 Minuten vor Schluss noch zum Anschlusstreffer. Letztlich hat unser Team einen verdienten dritten Sieg im dritten Spiel eingefahren und belegt derzeit den ersten Tabellenplatz in der Bezirksliga, Staffel 4. Weiter so Jungs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.