WIR SIND FUSSBALL: Die SG Saarburg-Serrig
25. Mai 2022

„Big Point“ im Spitzenspiel

B-Junioren: JSG Saarburg-Serrig – JFV Bitburg II 3:1 (0:0)

Zu einem wichtigen Sieg kamen unsere B-Junioren im Spitzenspiel der Bezirksliga, Staffel 4 gegen den Tabellenzweiten aus Bitburg am vergangenen Samstag, 26. März 2022. In einer chancenarmen, von gegenseitigem Respekt geprägten ersten Halbzeit hatten sich beide Teams noch neutralisiert. Nach der Pause gewannen unsere Jungs dann die Oberhand und konnten durch Tore von Caspar Suder, Lucas Moody und Maximilian Knies innerhalb von 12 Minuten auf Sieg stellen. Bitburg kam in der Nachspielzeit noch zu einem Ehrentreffer. Mit diesem Ergebnis hat das Team seine Tabellenführung ausgebaut. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.