WIR SIND FUSSBALL: Die SG Saarburg-Serrig
25. Mai 2022

Spiel der Woche

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin …

Nee , wir fahren natürlich nicht nach Berlin, wollen aber kurz auf die vergangene Woche unserer D2-Junioren eingehen, gab es doch immerhin zwei 5:0 Erfolge gegen erste Mannschaften aus dem Fußballkreis.

Zunächst einmal siegten unsere Jungs bei der JSG Sirzenich durch Tore von Louis Kettenhofen, Jakob Zens, Nikita Scherle und Lukas Zubik (2x) und konnten somit ins Halbfinale des Kreispokals einziehen. Herzlichen Glückwunsch!

Drei Tage später folgte der nächste Erfolg gegen das Team aus Kürenz. Diesmal konnten sich Jacques Breton mit drei Treffern sowie Louis Kettenhofen und Leart Avdiu in die Torschützenliste eintragen. Wie schon die gesamte Saison macht diese Mannschaft viel Freude! Weiter so Jungs!

Die letzten Spielergebnisse:

Kreispokal
D-Junioren: JSG Sirzenich – JSG Saarburg-Serrig II 0:5

Meisterschaft
E-Junioren: JSG Saarburg-Serrig – JSG Ruwwertal 5:3
D-Junioren: JSG Saarburg-Serrig II – FSV Trier-Kürenz 5:0
D-Junioren: JSG Saarburg-Serrig – FC Trier II 0:0
C-Junioren: JSG Saarburg-Serrig II – VFL Trier 3:2
B-Junioren: JSG Saarburg-Serrig II – FC Könen 0:4
B-Junioren: JSG Saarburg-Serrig – FSV Trier-Tarforst II 2:4
A-Junioren: JSG Saarburg-Serrig – TuS Mosella Schweich II 0:1
A-Junioren: JSG Saarburg-Serrig – JSG Trier Süd 0:2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.